Banküberfall!

DSC_1027

Nach der gestrigen Disco ließen wir den Tag gemächlich mit einem Pennerfrühstück beginnen. Anschließend haben wir das Haus aufgeräumt, bevor wir einen kleinen Rundgang im Angerberg Valley unternahmen.

DSC_0017 DSC_1075Zwischendurch haben wir in einem wilden Waldstück eine actionreiche Partie Schmuggler & Zöllner gespielt.

Bei der Taschengeldausgabe heute allerdings geschah etwas Unfassbares: In den letzten Tagen häuften sich im Angerberger Telegraph die Berichte über eine Banditengruppe namens „Los Saltamontes“, die zwischen Innsbridge und Salt Castle ihr Unwesen treibt. Als die Teilnehmenden heute gegen 15.02 Uhr Geld für den morgen anstehenden Städteausflug abheben wollten, stürmten die vier Räuber den Speisesaal der Trout Ranch und ehe die Bankachefin einmal blinzeln konnte waren die vier großen Geldsäcke verschwunden. Major Black, der sich den Gangstern heldenhaft in den Weg stellte, wurde bei dem Überfall entführt, die Hoffnung, ihn zu befreien, ist gering, wie aus Gesprächen zwischen dem Bestatter Hugo Wilson und dem Sheriff hervorging.

DSC_1044DSC_1051

Wir hoffen alle, dass der Sheriff die Gesetzlosen zur Strecke bringen kann und das Angerberg Valley bald wieder zur Ruhe kommt!

Es grüßt das Sola-Team

Advertisements

Ein Gedanke zu “Banküberfall!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s