Endlich Freibad!

IMG_3252
Heute war das Wetter endlich richtig schön, also haben wir einen Ausflug ins Freibad von Kirchbichl unternommen. Der Weg dorthin war nach all dem Regen der letzten Tage noch eine eher schlammige Herausforderung, aber als Belohnung warteten vier gemütliche Stunden in der Sonne mit Pommes, Eis, Wasser, Wiese und Spielen.

Als wir alle erschöpft wieder nach Hause kamen, hatte unser göttliches Küchenteam bereits eine köstliche Asiapfanne mit Reis auf den Tisch gezaubert.

DSC_0343 DSC_0340

Nach dem Abendessen lud die Barkeeperin Ann Mary in den Saloon zum Casino-Abend. An professionell ausgestatteten Tischen konnten die SiedlerInnen vom Angerberg Valley Poker, Blackjack, Mau Mau mit Schummeln und andere Spiele gegen Einsatz spielen. Zu Gast war natürlich auch Ann Marys Freund, der ehemalige Bandit Edgar „The Snake“ Peterson. Zu diesem feierlichen Anlass hatte Ann Mary sogar Häppchen und verschiedene Formen von Plörre im Angebot.

DSC_0363
Das Team geht heute mal früher ins Bett. denn morgen gehen wir wandern, einige auf das Hundsalmjoch, die anderen zum Hexenwasser bei Söll.

Gute Nacht,
das Sola-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s