Über das Western-SoLa 2015

Hi, ihr Greenhorns und Rothäute, Häuptlinge und Späher/innen, Cowboys und Cowgirls, Banditen/innen, Schamanen/innen, Gesetzlose, Gesuchte, Missionare/innen und Sheriffs!

Die KjG St. Heinrich aus Rhein City, von den dort lebenden Stämmen auch „Köln“ genannt, fährt dieses Jahr vom 25.7. bis zum 8.8. wieder einmal in ihr berühmt berüchtigtes Sommerlager. Es geht nach Angerberg, in den wunderschönen Kitzbüheler Alpen Österreichs. Schon genug? Nein! Unter dem diesjährigen Motto „Wilder Westen“ arbeitet das Sommerlager-Team nämlich schon jetzt auf Hochtouren, um ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen, das den Greenhorns von 9 bis 16 Jahren Spaß macht.

Damit die Eltern nicht völlig leer ausgehen, haben wir uns gedacht, dass dieser Blog eine gute Möglichkeit darstellt, unsere Erfahrungen mit der Außenwelt zu teilen. Also werden hier zukünftig zahlreiche Einträge folgen, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Das SoLa-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s